We Are Tennis Cup 2018 - BNP Paribas Schweiz
BNP Paribas in der Schweiz Presse & News

Fast 50 Mitarbeiter der BNP Paribas in der Schweiz spielen darum, als Teil des Nationalteams am Finale des „We Are Tennis Cups“ teilzunehmen.

Ein weltweiter interner Wettbewerb

Die BNP Paribas, langjähriger Partner des Tennissports, veranstaltet seit drei Jahren ein großes jährliches Turnier für seine Mitarbeiter. Im vergangenen Jahr nahmen mehr als 30 Länder daran teil.

Für diese dritte Ausgabe haben sich fast 50 Mitarbeiter der BNP Paribas in der Schweiz angemeldet, die insgesamt 12 Teams bilden. Ob Gelegenheits- oder Ranglistenspieler, sie alle teilen die gleiche Leidenschaft: Tennis.

Am Freitag, den 9. März, folgt ein Match auf das nächste, bis feststeht, welches Team den Schweizer Bereich beim großen internationalen Finale in Roland Garros vertreten wird. Dort wird es gegen BNP-Paribas-Teams aus der ganzen Welt antreten.

Tennis, eine verbindende Sportart für die BNP Paribas

Die BNP Paribas ist ein langjähriger Partner des Tennissports, und alle Mitarbeiter der Gruppe teilen die Werte Fairplay, Reaktionsfähigkeit und Leistung.

2014 sind wir mit der Stiftung BNP Paribas Schweiz ein wichtiger Unterstützer der Swiss Open im Tennis geworden: eines internationalen Rollstuhlturniers in Genf, das 2017 sein 30-jähriges Bestehen feierte. Jedes Jahr beteiligen sich unsere Mitarbeiter ehrenamtlich an Organisation und Ablauf des Turniers.

 

Zögern Sie nicht, unsere Mitarbeiter den ganzen Tag lang auf Twitter unter @WAT_Cup und @BNPParibas_CH zu folgen.